#Zukunftagil

Wir drei kennen uns schon lange und haben schon oft miteinander gearbeitet - wichtig ist uns, gemeinsam zu lernen und uns gegenseitig zu inspirieren. Warum nicht auch mal mit unseren Kunden, Kollegen und anderen Experten? Wir sind drei Beraterinnen mit den Schwerpunkten:

Kultur und Organisationsentwicklung bei Nikola
Strategie und Umsetzung bei Claudia
Finanzen und unternehmerische Entscheidungen
bei Heide 

In unserer Beratertätigkeit werden wir zu unterschiedlichen Facetten des Themas „Agilität“ beauftragt. Uns ist wichtig, die Sprache des Kunden zu sprechen und die verschiedenen Problemstellungen in IT, Finanzen, Innovation .. . zu verstehen. Uns fällt auf, wie viele Mythen sich um das Thema Agilität ranken und welche Fragen zur Einführung und zur Vereinbarkeit mit Bestehendem auftreten.